Home

Portrait

Referenzen

Aktuell

Brandschutz-Nachweis

3D CAD BIM

Energie-Nachweis

Sprinkler Fachingenieur

Archiv

Download

Kontakt

20. 04. 08

Sacha Heller wird Vorsteher Bau und Umwelt.

Als Gemeinderat von Oberkirch ist Herr Sacha Heller mit 598 von 682 Stimmen ins Ressort Bau und Umwelt gewählt worden.


Für den zurücktretenden Gemeinderat Josef Rölli nominierte die FDP Oberkirch den 37-jährigen Sacha Heller. Er ist verheiratet und Vater von einer Tochter. Aufgrund seines beruflichen Fachwissens schlägt ihn die FDP als Bauverwalter vor. Sacha Heller ist Mitinhaber der tib Technik im Bau AG Ingenieurbüro für Energie- und Gebäudetechnik in Luzern und beschäftigt rund 15 Mitarbeitende. Mit der glanzvollen Wahl vom 20. April 2008 konnte die Kandidatur erfolgreich abgeschlossen werden. Wir gratulieren Sacha Heller zu diesem Erfolg und wünschen Ihm in seinen neuen Amt, das er am 1. September 2008 antreten wird, viel Erfolg und Freude.
[zurück]