Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
© la réserve EDEN AU LAC ZÜRICH

Neueröffnung HOTEL EDEN AU LAC ZÜRICH

Der ambitionierte Umbau dauerte mehrere Monate und verwandelte das legendäre Hotel in ein Schmuckstück von beispielloser Eleganz – nicht zuletzt dank der Kreativität von Philippe Starck und der hohen Ansprüche von La Réserve. Das La Réserve Eden au Lac Zurich ist ein einzigartiges historisches Gebäude. Stolz, gelassen und solide steht es seit hundert Jahren am Ufer des Zürichsees. Philippe Starck hat ihm nun mit seinem unnachahmlichen Design-Mix aus Kunst und Rebellion neues Leben eingehaucht.

Er hat die Essenz des Eden au Lac erfasst und das Interieur konsequent umgestaltet, um dem besonderen Charakter des Hotels mit modernen Mitteln Ausdruck zu verleihen. Die 40 Zimmer und Suiten, das Restaurant und die Bar, alles wurde neu durchdacht, um den Gästen ab dem 8. Januar 2020 ein zeitloses Erlebnis voller Raffinesse bieten zu können – im Einklang mit den Werten von La Réserve: Exzellenz, Authentizität und Schlichtheit.

Quelle: La Réserve Zürich

tib Referenz​​​​​​​